Es urknallt gleich: in Folge 24 geht‘s um Zeit. Und weil diese für uns endlich ist, gibt Halbtags-Physiker Pepe bei der Erklärung Vollgas. Zeitgleich gibt Cedi seinem 18jährigen Ich einen wegweisenden Tipp. Wir stellen fest, dass Cedi die bessere Braut wäre und Pepe vor allem eins liebt: den Mittelpunkt. Wir sprechen über die Bitch in uns und über Dinge, über die man eigentlich nie sprechen sollte …

In „Die Welt verstehen, ohne sie zu kapieren“ stellen Cedi und Pepe jeden Mittwoch aufs Neue fest: Es gibt zu viele Themen, die Fragen aufwerfen. Im Podcast der wilden Theorien versuchen sie auf ihre gewieft pfiffige Art Antworten zu finden.

Kategorien: Alle Folgen

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.